28 Dezember 2020 - Letzte Aktualisierung 3 Februar 2021 Teilen
„Steel Buddies“ beschert DMAX an Heiligabend Rekorde; durchgehend starke Einschaltquoten an den Weihnachtsfeiertagen
DMAX schenkte seinen Fans eine viertägige Sonderprogrammierung seiner beliebtesten Serien zu Weihnachten und punktete damit auf ganzer Linie: bereits am 24. Dezember erreichte die ganztägige „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“-Sonderprogrammierung mit 4,9 Prozent den besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen bei den Erwachsenen 14-49. Auch bei der Kernzielgruppe der 20-49-jährigen Männern wurde mit 6,8 Prozent ein neuer Rekord erreicht. In der Spitze waren am Nachmittag sogar bis zu 7,8 % der 14-49-Jährigen dabei.
Fortgeführt wurde die Marathon-Programmierung mit und um Michael Manousakis am 1. Weihnachtsfeiertag, dem 25.12.: auch hier wurden herausragende 3,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 4,9 Prozent bei den 20-49-jährigen Männern erzielt. „Die Schatzsucher – Goldrausch in Alaska“ setzten am 26. und 27.12. die Feiertage auf DMAX fort und verzeichneten ebenfalls Top-Tagesmarktanteile von jeweils 1,8 % bei den 14-49-Jährigen.
Corporate, Affiliate & Program Communications
© 2024 Warner Bros. Discovery | Clipsource terms of service | Cookie- & Werbeeinstellungen
| Kontakt