"The Calling": Neue Serie von David E. Kelley ab 29. Februar auf Warner TV Serie

22 Februar 2024 - Letzte Aktualisierung 7 März 2024

Zwischen tiefem Glauben und tiefsten Geheimnissen: Polizist Avraham Avraham lässt sich bei Ermittlungen von seinen religösen Prinzipien leiten und scheint eine fast übernatürliche Intuition zu besitzen. Doch ein Vermisstenfall stellt sein gesamtes Leben auf den Kopf.

  • Deutsche Erstausstrahlung ab 29. Februar, donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen
  • Achtteilige Mystery-Crimeserie von Erfolgsproduzent David E. Kelley (u. a. „Ally McBeal“, „Big Little Lies“)
  • Mit Jeff Wilbusch, Juliana Canfield, Karen Robinson und Michael Mosley u. v. m.

Der New Yorker Detective Avi Avraham (Jeff Wilbusch) setzt nicht nur privat, sondern auch im Job auf die Grundlagen seines Glaubens. Als er auf den Fall eines vermissten Jungen angesetzt wird, gerät sein Vertrauen an das Gute im Menschen und in seine eigenen Fähigkeiten jedoch ins Wanken. Seine skeptische neue Partnerin Janine Harris (Juliana Canfield) ist ihm zunächst ebenfalls ein Dorn im Auge. 

Die Krimiserie von Produzent und Serienschöpfer David E. Kelly (u. a. „Ally McBeal“, „Big Little Lies“) ist eine Adaption von Dror Mishanis Kriminalromanen um den Ermittler Avraham Avraham. Neben Wilbusch (u. a. „Unorthodox“) und Canfield (u. a. „Succession“) sind Karen Robinson (u. a. „Schitt’s Creek“) und Michael Mosley („The Sinner“) in Hauptrollen zu sehen.

Bildmaterial zum Download: Nur zur Berichterstattung über „The Calling“ und in Verbindung mit einer Nennung des Senders Warner TV Serie sowie des Copyrights freigegeben.

Kontakte

Cathrina Keller

Senior PR Coordinator Warner TV Channels