ON THE ROAM: “Aquaman” Jason Momoa auf der Suche nach Kreativität und Inspiration

7 Februar 2024

"On the Roam" ab 29. Februar bei discovery+

Schauspieler Jason Momoa ("Aquaman", "Dune", "Game of Thrones") hat sich mit seinen Rollen in Hollywood einen ganz eigenen Namen gemacht und nimmt unerschrocken neue Herausforderungen und Rollen an. Für die neue Doku-Serie ON THE ROAM, die in Deutschland und Österreich ab dem 29. Februar bei discovery+ zum Abruf zur Verfügung steht, besucht Momoa nun furchtlose Künstler und Träumer, die ihr Handwerk meisterhaft beherrschen.

  • Roadtrip mit Jason Momoa im Zeichen der Handwerkskunst 
  • Momoa: “Suche nach außergewöhnlichen Menschen und Orten” 
  • Acht Episoden ab 29. Februar immer donnerstags bei discovery+

Die achtteilige Serie begleitet den Schauspieler auf seiner Suche nach neuen Abenteuern, Kreativität und Freundschaft im Zeichen der Handwerkskunst. Auf seinen Reisen durch die USA trifft er außergewöhnliche Menschen, die ihren eigenen Weg gehen - von Handwerkern über Motorradbauer bis hin zu Musikern und Sportlern. 

Momoa selbst zieht es seit jeher auf die weniger ausgetretenen Pfade. Er umgibt sich mit Männern und Frauen, die ihre persönliche Leidenschaft ausleben. Menschen, die auf der unaufhörlichen Suche sind, in ihrem Metier und in ihrem Umfeld etwas zu bewirken.

Trailer bei YouTube ansehen

"ON THE ROAM ist für mich eine kontinuierliche Suche nach außergewöhnlichen Menschen und Orten. Ich freue mich sehr, mit Warner Bros. Discovery auf dieser Reise zusammenarbeiten zu dürfen", sagt Momoa. 

Im Kontakt mit diesen Menschen, die seine Liebe und Leidenschaft für das Handwerk teilen, erforscht er nicht nur ihre einzigartigen Berufe und Fähigkeiten, sondern entdeckt die Welt durch ihre Augen neu. Seine Reise ist eine Mission - eine nicht enden wollende Suche nach dem Sinn des Lebens und ein Fest für diejenigen, die die Welt um sich herum verändern. 

ON THE ROAM wird im Auftrag von Warner Bros. Discovery von On the Roam produziert. Für On the Roam sind Jason Momoa und Brian Andrew Mendoza ausführende Produzenten. Für Warner Bros. Discovery sind Howard Swartz, Joseph Boyle und Kyle Wheeler ausführende Produzenten. 

Sendehinweis: ON THE ROAM feiert seine Premiere am Donnerstag, den 29. Februar, beim Streamingdienst discovery+. Im Anschluss steht bis einschließlich 18. April jeweils donnerstags eine neue Episode der achtteiligen Serie zum Abruf bereit.

Kontakte

Dominik Mackevicius

Communications & PR Manager

Leitung Brand Communications



Fabian Kunze

Communications & PR Executive

Eurosport, TELE 5 & discovery+